MENÜ

Kontaktiere uns!

Das Haus

Kommen Sie ins Haus Sunnseitn und entspannen Sie auf der Sonnenseite des Lebens. 

Genügend Platz zum Entspannen

Das Haus Sunnseitn wurde 2019 - nach Einhaltung aller Auflagen der Kärntner Landesregierung - erbaut. Das gesamte Haus wurde barrierefrei eingerichtet und auf die speziellen Bedürfnisse älterer Menschen angepasst. Insgesamt bietet das Haus somit Platz für sechs Bewohnerinnen und Bewohner. Dank der Terrasse und dem großzügigen Garten findet sich für jede Bewohnerin und Bewohner der ideale Platz zum Entspannen und das Leben zu genießen. Durch die moderne Inneneinrichtung wirken die Räume sehr freundlich. Mit alten Möbelstücken wurden gezielt urige Akzente gesetzt, um den optimalen Wohlfühlfaktor zu erreichen.

Zimmer

Leseecke

AUFENTHALTSRAUM

Sintija Ofner

Es war schon immer mein Wunsch alternden und hilfsbedürftigen Menschen ein zu Hause in Individualität und familiärer Umgebung zu geben. Um diesem Wunsch nachgehen zu können, ließ ich mich zur Pflegeassistentin und Fachsozialbetreuerin ausbilden. Des Weiteren schloss ich eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin ab, um für etwaige Notfälle perfekt vorbereitet zu sein. Nach langjähriger Berufserfahrung wurde mir jedoch bewusst, dass mein Wunsch für mich nur im kleinen, familiären Rahmen umsetzbar ist.